Mittwoch, 02. März 2011
DJK/MJC Trier - HC Leipzig
Seite aktualisieren
Spielende / 18:32 Schluss in Trier! Der HCL dominiert dieses Spiel und gewinnt am Ende souverän mit Plus 14!
57.Minute / 16:31 Drei Minuten vor dem Ende pariert Julia Plöger noch einmal einen Siebenmeter für den HCL!
56.Minute / 16:31 Eine Zuschauerzahl gibt es nicht,es werden aber um die 800 Zuschauer in die Trierer Arena gekommen sein!
53.Minute / 15:30 Trier jetzt nochmal mit der Auszeit, nachdem der HCL durch Kiedrowski und Müller doppelt getroffen hatte.
52.Minute / 15:28 In den letzten 9 Minuten dürfen auch die beiden Hummel-Zwillinge ins Bundesliga-Geschehen eingreifen.
48.Minute / 15:26 Der HCL lässt hier absolut nix mehr anbrennen, auch wenn man jetzt mehr als nur einen Gang runtergeschalten hat
40.Minute / 10:23 Maike Daniels verwandelt sicher!Beim HCL jetzt Kiedrowski für Kudlacz auf der Platte!
40.Minute / 10:22 Trier kommt nach 40 Minuten durch Cocx zu seinem 10. Treffer im Spiel.Jetzt Siebenmeter HCL!
39.Minute / 9:21 Auch wenn der HCL hier jetzt deutlich das Tempo rausnimmt,bleibt er stets spielbestimmend und konzentriert.
38.Minute / 9:21 Siebenmeter Trier und 2 Minuten gegen Augsburg: Plöger ist da ohne Chance..
35.Minute / 7:20 Plöger pariert, leitet schnell den Gegenstoß ein und Lyksborg verwandelt diesen!
35.Minute / 7:19 Siebenmeter HCL: Erneut tritt Daniels an - TOR HCL!
33.Minute / 7:18 Doch auch in Unterzahl spielt der HCL mit und trifft! Augsburg war es diesmal.
32.Minute / 6:17 Den ersten Treffer der zweiten Hälfte erzielen die Miezen, Kudlacz muss zudem für 2 Minuten auf die Bank!
31.Minute / 5:17 Und schon gehts auch weiter mit Hälfte zwei!
Wir haben mal in der Pause.. etwas gerechnet!Schülke kommt auf eine sensationelle Quote von 75 Prozent gehaltener Bälle!
Halbzeit / 5:17 Gleich gehts hier weiter mit der zweiten Hälfte. Beim HCl wird Plöger Katja Schülke im Tor ersetzen!
Halbzeit / 5:17 Pause in Trier! Die knapp 20 mitgereisten HCL-Fans feiern einen 12-Tore Vorsprung ihres Teams!
27.Minute / 4:16 Erneut der HCL mit dem Siebenmeter nach Foul an Müller: Drin, diesmal durch Maike Daniels.
26.Minute / 4:15 Diese Trierer Mannschaft ist mit dem HCL absolut überfordert! Leipzig kann schalten und walten, wie es will!
24.Minute / 4:14 Nun auch Strafwurf auf der Gegenseite für den HCL: Tor durch Loraine Hellriegel!
23.Minute / 4:13 Siebenmeter Trier: Popovic lässt Schülke keine Chance und verwandelt sicher.
22.Minute / 3:13 Nach 22 gespielten Minuten ist der HCL erstmals mit 10 Toren vorn! Schhulze und Augsburg trafen.
19.Minute / 3:11 Den dritten Miezen-Treffer beantwortet der Meister postwendend!Diesmal traf Maike Daniels.
17.Minute / 2:10 Der HCL ist nun nach diesem tollen Eriksson-Treffer mit 8 Toren in Front!Bei Trier geht gar nichts..
16.Minute / 2:9 Stark, wie sich der HCL vor allem in der Abwehr präsentiert!Tore von Müller und Lyksborg-Trier mit der Auszeit
14.Minute / 2:7 Trier versucht es immer wieder aus dem Rückraum und scheitert an Schülke..Tor HCL durch Lyksborg per Konter!
13.Minute / 2:6 Gegen die schnellen Leipziger Gegenstöße ist Trier momentan macht-und mittellos!Kudlacz trifft für den Meister
11.Minute / 2:5 Trier mit dem zweiten Treffer, doch Anne Müller stellt im Gegenzug die drei-Tore Führung wieder her!
10.Minute / 1:4 TOR für die Leipzigerinnen durch Lyksborg!Zuvor Parade Nummer 5 von Schülke.
8.Minute / 1:3 Lyksborg fängt den Konter ab, Kudlacz verwandelt souverän aus dem Rückraum!
6.Minute / 1:2 Kudlacz scheitert vom Siebenmeterpunkt an Monz, im Gegenzug Schülke mit der Parade.
5.Minute / 0:2 Natalie Augsburg hat freistehend die Chance zum 3:0 für den HCL,ihr Wurf kracht aber nur an die Latte-Tor Trier
4.Minute / 0:2 Und auch den zweiten Treffer des Spiels kann Schulze für den HCL erzielen!Schülke mit 2 guten Paraden!
1.Minute / 0:1 TOR HCL nach 38 Sekunden durch Luisa Schulze!
es hier pünktlich losgehen! Beide Teams stehen bereits auf dem Parkett. Und da war der Anwurf, den zunächst die Gäste aus Leipzig ausführen!
In wenigen Augenblicken sollte.. es hier pünktlich losgehen! Beide Teams stehen bereits auf dem Parkett.
Der HCL muss heute ohne Rösler,.. Ulbricht und Haugen auskommen, zudem stehen Kudlacz,Hellriegel und Daniels geschwächt zumindest im Kader.
Hallo aus der Trierer Arena.. ..zum Bundesligaspiel des stark grippegeschwächten HCL gegen die Trierer Miezen!