Mittwoch, 16.02.2011
HC Leipzig - VfL Sindelfingen
Seite aktualisieren
Spielende / 28:24 Am Ende ist es ein sicherer Vier-Tore Erfolg des Meisters.Kudlacz traf mit 8 Toren am meisten.
60.Minute / 28:23 Die letzte Minute des Spiels läuft!Der HCL gewinnt verdient gegen Sindelfingen vor 1.397 Zuschauern!
56.Minute / 26:22 Tor HCL durch Rösler, doch die Gäste treffen im Gegenzug! Der HCl hat das Spiel aber im Griff.
52.Minute / 25:21 Die Gäste jetzt mit zwei Treffern in Folge, den möglichen dritten verhindert Schülke mit einer Wahnsinns-Parade
49.Minute / 24:19 Heine Jensen bleibt seiner Linie treu und wechselt weiter Konsequent die Angriffs- und Abwehrreihen durch.
49.Minute / 24:19 Siebenmeter für die Gäste: Plöger kommt in den Kasten und pariert!
48.Minute / 24:19 Achter Treffer von Karolina Kudlacz! Erneut ist die Polin vom Punkt erfolgreich!
47.Minute / 23:19 Ping-Pong Treffer von Kudlacz!Der Ball springt von einem Pfosten zum anderen und vom Fuß der Keeperin ins Netz.
45.Minute / 21:19 Jetzt auch der Strafwurf auf der Gegenseite: Und erneut wird Schülke per Heber "überlistet".
45.Minute / 22:18 Zeitstrafe Sindelfinegn und Siebenmeter HCL: Tor durch Kudlacz!
43.Minute / 21:17 Das Anspiel von Rösler auf Müller am Kreis hinter dem Rücken war toll anzuschauen! Tor HCL!
41.Minute / 20:17 Erster Treffer für Milena Rösler, der "kleinen" Schwester von Ania. Im "Schwesterduell" stehts also 5:1.
40.Minute / 20:16 Siebenmeter HCl nach Foul an Augsburg: Tor durch Karolina Kudlacz!
36.Minute / 18:14 Fünfter Treffer für Ania Rösler im Dress des HCL nach toller Einzelleistung.
35.Minute / 17:14 Erster Treffer für den HCL und für Maike Daniels, Leipzig aber schon wieder im Ballbesitz.
32.Minute / 16:14 Den ersten Treffer in Hälfte 2 markieren die Gäste aus Sindelfingen.
31.Minute / 16:13 Und es geht weiter in Leipzig mit Halbzeit zwei! Ballverlust HCL, doch Sindelfingen machts nicht besser.
Halbzeit / 16:13 Kurz vor der Sirene das Tor für die Gäste. Der HCL geht mit Plus 3 in die Kabine.
28.Minute / 16:11 Noch zwei Minuten sind in der ersten Hälfte zu spielen. Leipzig hat das Spiel wieder unter Kontrolle.
27.Minute / 16:11 Siebemeter HCL: Wieder tritt Kudlacz an und wie beim letzten mal verwandelt Sie.
26.Minute / 15:10 Die heute gut aufgelegte Rösler wirft die Leipzigerinnen wieder mit fünf Treffern nach vor.2 Minuten für Haugen
25.Minute / 14:10 Tolles Rösler-Anspiel auf Anne Müller am Kreis, die macht das Tor und Hellriegel legt nach.
24.Minute / 12:9 Siebenmeter HCL: Erneut versucht sich Kudlacz - Tor!
23.Minute / 10:9 Anschlusstreffer für die Gäste durch einen Heber vom Siebenmeterpunkt gegen Schülke.
21.Minute / 10:7 Tolle Einzelleistung von Schulze, die sich durch 3 Abwehrspielerinnen tankt und trifft.
19.Minute / 9:7 Der HCL hat etwas Tempo aus dem Spiel genommen, die Gäste jetzt wieder bis auf 2 Tore dran am Meister!
17.Minute / 9:6 Jensen schont sein Team und wechselt kräftig durch!Hellriegel jetzt für Lyksborg im Spiel.
16.Minute / 9:5 Sindelfingen verkürzt den Rückstand auf 3 Tore, doch Rösler trifft im direkten Gegenzug!
14.Minute / 8:3 Parade von Schülke, doch es bleibt beim 8:3, da Kiedrowski beim Wurf im Kreis stand.
12.Minute / 8:2 Die Leipzigerinnen scheinen den Schwung der guten Leistung aus der Champions League mitgenommen zu haben!
12.Minute / 8:2 Kudlacz und Lyksborg treffen für Leipzig, Gästecoach Leukefeld reagiert sofort mit Auszeit.
11.Minute / 6:2 Lyksborg stellt den "alten" 4-Tore Abstand wieder her.Sindelfingen scheitert nach wie vor im Angriff.
10.Minute / 5:2 Rückraumhammer von Rösler genau ins linke Eck! Beim HCL jezt Kiedrowski für Augsburg auf dem Parkett.
9.Minute / 4:1 Der HCL müsste hier eigentlich viel höher führen!Kudlacz scheitert vom Punkt.
7.Minute / 4:1 Bohm markiert nach sieben gespielten Minuten den ersten Gäste-Treffer vom Siebenmeterpunkt.
5.Minute / 4:0 Traumstart des Meisters! Kudlacz erhöht vom Punkt zum 4:0! Sindelfingen harmlos...!
3.Minute / 3:0 Sindelfingen trifft nur die Latte, doch Lyksborg scheitert im Konter freistehend und verpasst für den HCL.
3.Minute / 3:0 Und da ist auch schon der nächste Leipziger Treffer durch Luisa Schulze!
2.Minute / 2:0 Und der HCL legt gleich mächtig los! Tore durch Müller und Lyksborg bringen den Meister in Front!
Beim HCL sollte heute eigentlich.. ..Eileen Uhlig im Kader stehen!Aufgrund einer Grippe wurde jedoch Jacqueline Hummel nachnominiert.
Beide Teams stehen bereits.. ..auf dem Parkett und so geht es hier in wenigen Sekunden los!
Hallo und guten Abend.. aus der Grube-Halle in Leipzig zum Spiel des HCL gegen Sindelfingen.