Sonntag, 31.10.2010
VfL Oldenburg - HC Leipzig
Seite aktualisieren
Spielende / 29:31 Kudlacz trifft für den HCL Sekunden vor dem Ende und besiegelt somit den verdienten Auswärtssieg!
59.Minute / 28:30 TOR Leipzig durch Augsburg, doch im direkten Gegenzug trifft auch der VfL.
58.Minute / 27:29 Tor VfL und sofort die Auszeit durch Heine Jensen! Es sind noch knapp zwei Minuten zu absolvieren.
57.Minute / 26:29 Noch drei Minuten sind hier allerdings zu spielen...Der HCL aber mit dem Ballbesitz!
55.Minute / 25:29 TOOOOOOR HCL durch Schulze vom Kreis! Leipzigs Fans feiern auf den Rängen!
53.Minute / 25:28 1.710 Zuschauer sehen heute dieses Spiel in der Oldenburger EWE-Arena!Darunter ca. 40 HCL-Fans.
53.Minute / 25:28 Schulze kann nach tollem Kudlacz-Anspiel weiter erhöhen!Auszeit VfL Sieben Minuten vor dem Ende!
52.Minute / 25:27 Für den HCL trifft jetzt Ulbricht vom Punkt und somit geht es mit 2 Toren Plus in die Endphase!
52.Minute / 25:26 Oldenburg mit der Chance zum Ausgleich vom Punkt, doch Schülke,die jetzt wieder hält,mit der Parade!
49.Minute / 25:26 Jetzt ist Tempo und Druck von beiden im Spiel!Lyksborg trifft für Leipzig!
48.Minute / 24:25 TOOOOOR Leipzig und raten sie mal,wer!? Natürlich Ulbricht!
47.Minute / 23:24 Immer wieder ist es jetzt Anne Ulbricht, die auf Leipziger Seite Aktzente setzen kann! Bereits Tor Nr.6.
45.Minute / 22:23 Tolle Parade von Plöger, die jetzt im Leipziger Kasten steht und vorn trifft Ulbricht zur Führung.
44.Minute / 22:22 Doch selbst in Überzahl vergibt der HCL gute Chancen!Anne Ulbricht jetzt mit dem Treffer!
43.Minute / 21:21 Ausgleich HCL durch Eriksson! Leipzig jetzt in Überzahl.
41.Minute / 20:20 Jetzt der VfL wieder vorn, doch Schulze egalisiert sofort im Gegenangriff!
37.Minute / 18:19 Der HCL jetzt in Unterzahl - Luisa Schulze muss für zwei Minuten auf die Bank.Anschlusstreffer VfL!
35.Minute / 16:17 Tolle Einzelleistung von Augsburg, die sich auf links durchsetzt und diese mit einem Treffer krönt.
34.Minute / 15:16 Und durch einen verwandelten Gegenstoss geht der deutsche Meister wieder in Front!Ulbricht traf..
34.Minute / 15:15 TOR Leipzig durch Maike Daniels vom Siebenmeterpunkt und damit der Ausgleich!
32.Minute / 15:14 Führung für Oldenburg, nachdem ein Kudlacz-Wurf nur in den Abwehrblock rauschte.
31.Minute / 14:14 Und der VfL mit dem Ausgleich durch Badenhop per Konter!
31.Minute / 13:14 Und weiter gehts mit der zweiten Hälfte!
Halbzeit / 13:14 Pause in Oldenburg!Der HCL geht mit einer knappen, aber verdienten Führung in die Kabine!
30.Minute / 13:14 Jetzt nimmt auch der HCL nochmal seine Auszeit, nachdem der Oldenburger Angriff nichts einbrachte.
30.Minute / 13:14 55 Sekunden vor Schluss nochmal Auszeit, genommen vom VfL Oldenburg!
29.Minute / 13:14 Führung Leipzig durch Kudlacz, doch bei erneutem ballbesitz verpasst es der HCL,diese auszubauen.
27.Minute / 13:13 Leipzig kämpft! Zunächst Ulbricht mit der Führung, doch der vfL mit dem Ausgleich im Gegenzug.
25.Minute / 11:12 Doch der HCL antwortet mit zwei Treffern in Folge und geht durch Eriksson wieder in Front!
24.Minute / 11:10 Und wieder gibt es Strafwurf für den VfL...Der ist drin und somit die erste Führung für die Gastgeberinnen.
23.Minute / 10:10 Der HCL jetzt für volle zwei Minuten in doppelter Unterzahl,doch bisher schlägt er sich prächtig!
22.Minute / 10:10 Zudem muss der Siebenmeter wiederholt werden..Doch erneut pariert Schülke!
22.Minute / 10:10 Dachten zumindest alle...Die unparteiischen kreiden dem HCL einen Wechselfehler an...
22.Minute / 10:10 Siebenmeter Oldenburg: Doch Katja Schülke verhindert mit glänzender Parade die erste VfL-Führung!Auszeit HCL!
20.Minute / 10:10 Doch im Gegenzug wieder der VfL mit dem Tor!Es laufen die letzten 10 Minuten der ersten Halbzeit.
19.Minute / 9:10 Rösler fasst sich aus dem Rückraum ein Herz und zieht einfach mal ab - TOR HCL!
18.Minute / 9:9 Beim HCL geht vor allem nach vorn sehr wenig im Moment und die Ballverluste mehren sich.
16.Minute / 9:9 Doch Oldenburg bleibt weiter dran und trifft ebenfalls doppelt.Jetzt der Ausgleich durch Jakubisova..
14.Minute / 6:9 Jetzt gings beim HCL zwei Mal ganz schnell,die Folge waren zwei Treffer des Meisters.
13.Minute / 6:7 Am nächsten Leipziger Siebenmeter versucht sich Daniels und der ist drin,doch auch der vfL mit dem Tor.
12.Minute / 5:6 Kudlacz scheitert aus der Distanz und der VfL kommt nach drei Treffern in Folge zum Anschluss!
10.Minute / 3:6 Siebenmeter HCL: Doch diesen setzt Kudlacz leider ans Lattenkreuz!Es bleibt beim 3:6.
9.Minute / 2:6 Erneut ist Lyksborg für den HCL erfolgreich! Ballgewinn Leipzig und dann gehts per Konter ganz schnell..
5.Minute / 1:4 Zunächst scheitert Rösler, doch den Abpraller bekommt erneut Lyksborg und die verwandelt sicher!
5.Minute / 1:4 Tolles Kudlacz-Anspiel auf Schulze,die am Kreis lauert und den Treffer macht! Lyksborg legt nach!
3.Minute / 1:2 Jetzt Starfwurf auf der Gegenseite: Abbingh verwandelt gegen Schülke und sorgt für den ersten VfL-Treffer.
2.Minute / 0:2 Kudlacz steht am Punkt: DRIN!! Der HCL geht mit 2:0 in Front.
2.Minute / 0:1 TOR HCL durch Ania Rösler! Und einen Siebenmeter für den HCL gibts gleich hinterher..!
1.Minute / 0:0 Und los gehts hier in Oldenburg! Den Gastgeberinnen ist der erste Anwurf vorbehalten!
Der HCL bereits auf dem Parkett ..jetzt kommt der VfL. In wenigen Augenblicken sollte es also pünktlich losgehen!
Neben Ommundsen und Hellriegel ..muss Coach Heine Jensen zudem auf Haugen und Müller verzichten!Keine leichte Aufgabe also für den Meister.
Hallo aus der EWE-Arena in Oldenburg ..zum Bundesligaspiel des VfL gegen unseren HCL, der hier ohne vier verletzte Spielerinnen angereist ist!